Der überarbeitete “HERZTALK” mit Re-Start am 07.09.2023

Herzlich Willkommen beim “Herztalk” – Dein Raum für Veränderung und Wachstum!

Der “Herztalk” ist mehr als nur ein Format. Er ist ein vertrauensvoller Raum von Gleichgesinnten, um ohne Bewertung über deine aktuellen Lebensherausforderungen zu sprechen. Wir suchen gemeinsam nach Lösungen für deinen nächsten Schritt: sei es der Wunsch nach mehr Gelassenheit, innerer Zufriedenheit oder mehr Leichtigkeit im Alltag. Der “Herztalk” kann genau der Raum für dich sein. Und das Beste daran? Die einzige Investition, die du tätigen musst, ist Offenheit und Mut, dabei zu sein.

Was dich beim Herztalk erwartet:

  1. Wissensvermittlung durch wechselnde Themen (z. B. “Lerne deine Bedürfnisse und somit dich besser kennen”)

  2. Q/A

  3. Meditationen

  4. lernen voneinander / miteinander

Gib deiner Offenheit und Neugierde eine Chance und schau bei uns vorbei. Was hast du schon zu verlieren oder ;)?

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

Einfach kostenlos per Zoom teilnehmen:

Meeting-ID: 874 384 8025

Ortseinwahl suchen: https://us06web.zoom.us/j/8743848025

Falls du Lust hast in unsere “HERZTALK Telegram Gruppe” zu kommen. Wir freuen uns auf dich: https://t.me/Dein_HERZTALK